Lade Veranstaltungen

Telefonsprechstunde

Termin

Datum:
10. Mai
Zeit:
12:00 bis 14:00

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in Bottrop, Gladbeck und Dorsten lade ich herzlich zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein. Diese findet am Montag, den 10. Mai, von 12:00 bis 14:00 Uhr statt. Wer mit mir ins Gespräch kommen möchte, meldet sich bitte vorab an (telefonisch unter 02041-186421 oder per E-Mail an michael.gerdes@nullbundestag.de) und nennt dabei Namen, Rufnummer und gegebenenfalls das Gesprächsanliegen. Ich rufe zurück.

„Die Sprechstunde ist für alle da, die etwas loswerden wollen“, so Michael Gerdes. „Seien es Sorgen oder Verärgerung angesichts der momentan geltenden bundesweiten ‚Notbremse‘ oder Fragen zu einem anderen aktuellen Thema – ich freue mich auf die Gespräche.“

Wer den Termin nicht einrichten kann, sollte sich trotzdem melden – der Bundestagsabgeordnete steht auch außerhalb der Sprechstunde für Gespräche zur Verfügung.