Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour durch Bottrop und Gladbeck

Termin

Datum:
13. Juli
Zeit:
10:00 bis 14:00

Veranstaltungsort

SPD Bürgerbüro Bottrop
Osterfelder Straße 23
46236 Bottrop
Nordrhein-WestfalenDeutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz
Radtour im Jahr 2018

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger lade ich herzlich zu einer Radtour durch Bottrop und Gladbeck ein. Los geht es am Samstag, den 13. Juli, um 10 Uhr am SPD-Bürgerbüro (Osterfelder Straße 23, 46236 Bottrop). Die knapp dreistündige Tour – Pausen eingerechnet – führt unter anderem zum Kirschemmsbach und zum Rhein-Herne-Kanal. Bei einem Zwischenstopp am Heinrich-Weidemeier-Haus in Gladbeck Rosenhügel gibt es eine kleine Erfrischung.

Die Radtour ist auch für weniger Geübte und Familien geeignet. Gefahren wird in gemächlichem Tempo, es werden mehrere kleine Zwischenstopps eingelegt. Während der Fahrt bieten sich viele Gelegenheiten zum Austausch. Zum Abschluss der Fahrt, um ca. 13 Uhr in der Welheimer Mark (St. Antonius), gibt es für alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer Kaltgetränke und Würstchen.

Um Anmeldung wird gebeten telefonisch unter 030 / 227 73663 oder per E-Mail an michael.gerdes@nullbundestag.de. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Wann? Samstag, 13. Juli, 10 bis 13 Uhr

Wo? Treffpunkt ist das SPD-Bürgerbüro, Osterfelder Straße 23, 46236 Bottrop