Lade Veranstaltungen

Grillen mit Gerdes

Termin

Beginn:
17. Juli
bis zum
Ende:
2. August
Grill-Aktion mit den Schützenbierchen 123 Bottrop im letzten Jahr.

Ist starte in die nächste Runde meiner Aktion „Grillen mit Gerdes“. Wer auf der heimischen Terrasse oder im Schrebergarten mit mir ins Gespräch kommen möchte, kann sich noch bis zum 4. Juli bewerben. Geplant sind Termine am 17., 19., 22., 26. und 29. Juli sowie am 2. August, jeweils ab 18 Uhr.

Die Idee dahinter ist ganz einfach: Interessierte Bürgerinnen und Bürger laden eine Runde von Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn oder Kollegen zum gemeinsamen Grillen ein. Ich komme für ein bis zwei Stunden dazu, bringe Würstchen mit und wir reden ohne Vorbehalte über das, was den Gastgebern und ihren Gästen am Herzen liegt. Damit jeder zu Wort kommt, sollte die Gruppe aus nicht mehr als 15 Personen bestehen. Das Motto: Ich bringe die Würstchen mit, Sie geben den Senf dazu.

Bereits in den letzten beiden Jahren war ich in meinem Wahlkreis unterwegs, um auf diese Weise ganz direkt zu erfahren, was die Menschen vor Ort bewegt, welche Ideen sie haben und was sie von der Bundesregierung und ihrem örtlichen Abgeordneten erwarten.

Die Termine in diesem Sommer werden unter allen Interessenten verlost, die sich bis zum 4. Juli mit einer kurzen E-Mail an michael.gerdes@nullbundestag.de bewerben. Neben dem Betreff „Grillen mit Gerdes“ werden folgende Angaben benötigt: Vor- und Nachname, Adresse und Telefonnummer.

Auch unabhängig von der Grill-Aktion stehe ich jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ein Termin hierfür kann mit meinem Büro vereinbart werden (Tel.: 030 / 227 73663).